WEB, PRINT, DESIGN, FOTOGRAFIE

HANDMADE

"Das AkustikOpen ist eine öffentliche und kostenlose Veranstaltung für alle die an hangemachter Musik und guter Stimmung interessiert sind."

Das Festival findet seit nunmehr drei Jahren erfolgreich am Peter-Friedrich-Weiher in Nalbach statt und schafft es eine große und vor allem außergewöhnliche Atmosphäre mit internationalen Künstlern - wie Nathan Grey (Boysetsfire) zu schaffen, in welcher man gerne seine Zeit verbringt.

www.akustikopen.de

DER NEUE AUFTRITT

Marke87 wurde damit beauftragt dem Festival ein neues Logo inklusive Werbematerialien, wie Flyer, Plakate und Banner zu gestalten, welche rund um Region zu finden waren.

ONLINE

Jedes Festival braucht eine eigene Webseite, um den Besuchern sämtliche Informationen über Bands, Timetables, Sponsoren, Impressionen, FAQ...zur Verfügung zu stellen. Genau das hat Marke87 mit einer CMS-Webseite dem Akustikopen Festival geliefert.

www.akustikopen.de